Die Hochzeit ist vermutlich der falsche Anlass um an allen Ecken zu sparen. Wo darf man etwas sparsamer sein, was ist wichtig? Günstig ist oft teuer weil man zwei mal kauft oder das bekommen hat, was nicht die Vorstellung war. Wenn Ihnen die musikalische Unterhaltung am Apéro, als Hintergrundmusik oder an der Party wichtig ist, dann empfehle ich Ihnen dies keinem Laien zu übergeben. Vergleichen sie die die Angebote und lernen sie die Menschen kennen.  Wägen sie ab und hören auf ihr Bauchgefühl.

Gerne offeriere ich Ihnen mein bewährtes Pauschalpaket das folgende Leistungen beinhaltet:

•Musikalische Unterhaltung mit sieben Stunden Spielzeit, normalerweise von 19.00 - 02.00 Uhr.  ( 18.00 - 01.00 ) 

  Die Einsatzdauer kann jedoch nach Absprache individuell angepasst werden.

•Bereitstellung und Aufbau der für den Einsatz benötigte Musikanlage. 

  Dies geschieht diskret und vor dem Eintreffen Ihrer Gäste.

•Fahr- und Transportspesen (Umkreis 50 km, Domizil Niederbipp).

•Persönliches Gespräch mit mir; wir lernen uns kennen, besprechen den Ablauf des Abends und erkunden 

 die musikalischen Möglichkeiten im Rahmen Ihrer Vorstellungen.